auch wenn es noch ein bisschen hin ist bis zum Jahreswechsel ... wir von der Kreismusikjugend haben schon längst damit angefangen, ein tolles und vielfältiges Programm für die Kinder und Jugendlichen zusammen zu stellen.

Leider können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch keine Lehrgänge bzw. Aktionen nennen, da wir für die entgültige Planung dieser Lehrgänge und Aktionen noch auf einige wichtige Entscheidungen der Landesmusikjugend bzw. des Landesmusikverbandes warten. Wir hoffen, dass diese Entscheidungen in der nächsten Zeit getroffen werden und wir dann euch ziemlich zeitnah informieren können was wir für das Jahr 2017 uns schon alles so überlegt haben.

Auf jedenfall wollen wir an unser erfolgreiches Jahr 2016 anknüpfen und die ein oder andere tolle Aktionen mit euch gemeinsam erleben.

 

Ihr habt selber auch noch Wünsche und Anregungen, was angeboten werden soll? Dann nur her damit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Back to top