KREISMUSIKVERBAND AHRWEILER 

Der KMV Ahrweiler ist dabei !

 

 

Seit dem 01. Februar 2021 hat Jan Epp die Nachfolge von Hiltrud Bürkle als Geschäftsführer des Landesmusikverbandes Rheinland-Pfalz e.V.  angetreten. Um einen nahtlosen Übergang sicher zu stellen und die Einarbeitung von Jan Epp zu erleichtern, wird Hiltrud Bürkle ihm in den ersten Wochen noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir bedanken uns herzlichst bei Hiltrud Bürkle für ihr langjähriges Engagement, welches den Landesmusikverband in besonderer Art und Weise geprägt hat; wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und immer beste Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand.

Wir freuen uns auf die zukünftige, harmonische Zusammenarbeit mit Jan Epp ... als Kreismusikverband sowie als Kreismusikverband sichern wir ihm und dem gesamten Team der Landesgeschäftsstelle auch weiterhin unsere konstruktive Mitarbeit zu. 

 

Nachstehend findet Ihr sein Vorstellschreiben an uns Kreisverbände zu Eurer Kenntnisnahme:

Back to top