Wie man bereits der Berichterstattung entnehmen konnte, steht  für den Kreis Ahrweiler im kommenden Jahr ein großes Jubiläum an. 2016 feiert der Kreis nämlich seinen 200. Geburtstag. Im Mittelpunkt steht das Wochenende vom 20. bis 22. Mai 2016.

Am Sonntag, 22. Mai, ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine AW-Erlebnismeile geplant. Entlang der Ahr im Bereich der Pius-Wiese und auf der gegenüberliegenden Ahrseite, unter anderem auf dem Gelände des Peter-Joerres-Gymnasiums, können sich Vereine, Organisationen und Firmen den Besuchern präsentieren. Anmeldungen sind noch bis zum 05. November 2015 möglich. Wenige Standplätze können zur Präsentation noch vergeben werden!

Die Präsentation einzelner Angebote kann nach Anmeldung auch auf einer Bühne erfolgen. Die Kreisverwaltung fragt daher: Wer macht mit? Wer hat eine attraktive Idee zur Präsentation? Wer möchte sich einem breiten Publikum vorstellen? Eine kurze, formlose Bewerbung mit anliegendem Fragebogen an die Kreisverwaltung reicht. Bei Interesse werden dann alle weiteren Informationen zugesandt. Bei zu großer Nachfrage werden die Standplätze nach Eingangsdatum der Bewerbung vergeben.

In der Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, werden die Anmeldungen für Vereine und Organisationen in folgender Abteilung bearbeitet:

Kreisverwaltung Ahrweiler
Abteilung 4.6 - Förderprogramme
Wilhelmstraße 24 - 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:        02641 975-598
Telefax:        02641 975-7598

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verfügbare Downloads:

 

 
 

 

Back to top