KREISMUSIKVERBAND AHRWEILER 

GEMEINSAM

MEHR

ERREICHEN

                                       Liebe Musikfreunde,

 

kaum zu glauben, aber das Blasorchester 1868 Hönningen/Ahr e.V. wird im kommenden Jahr tatsächlich 150 Jahre jung.

Selbstverständlich wollen wir dieses außergewöhnliche Jubiläum gebührend feiern.

Der Kreismusikverband hat uns die Zusage gegeben, dass wir im Rahmen dieses Jubiläums das Kreismusikfest 2018 durchführen können.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr das Jubiläum/Kreismusikfest mit uns feiert und dabei dem Publikum zeigt, welch gute/anspruchsvolle Musik „Made im Kreis Ahrweiler“ dargeboten werden kann.

 

Der Termin für das Kreismusikfest ist Sonntag, der 15.07.2018.

 

Damit wir für die Durchführung des Kreismusikfestes eine Planung erstellen können, bitten wir uns in jedem Fall bis zum 22.10.2017 eine Antwort-Mail zu senden. Natürlich hoffen wir auf möglichst viele Zusagen. 

 

Ein Hinweis noch in eigener Sache:

Als Auftakt der Festlichkeiten haben wir für Freitag, den 13.07.2018, weder Kosten noch Mühen gescheut, um unseren Gästen zu einem besonderen Jubiläum auch besondere Leckerbissen zu bieten. So konnten wir die folgenden Bands für einen tollen Abend engagieren:  

PAVEIER

Domstürmer

Schlappkappe

Hier ist gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Die Bands werden den ganzen Abend bis in die Nacht dem Publikum so richtig einheizen.

Das Event dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Viele Grüße

Frank Larscheid (1. Vorsitzender)

Back to top