KREISMUSIKVERBAND AHRWEILER 

GEMEINSAM

MEHR

ERREICHEN

 

Du bist jünger als 27 Jahre und Mitglied in einem Blasorchester oder Spielmannszug aus dem Kreis Ahrweiler ?

Dann bist Du bei uns genau richtig .... der Kreismusikjugend Ahrweiler !! Die Kreismusikjugend - kurz KMJ - ist die Jugendorganisation im Kreismusikverband Ahrweiler.

 Aktiv ist die KMJ Ahrweiler im Bereich der überfachlichen Jugendarbeit und bietet dabei verschiedene (Fort-)Bildungs-und Ferienfreizeitaktivitäten an. Ziel ist es, den Jugendabteilungen der angeschlossenen Vereine Möglichkeiten und Hilfen anzubieten, um sie in ihrer Arbeit zu unterstützen. Dazu zählen vor allem die Unterstützung bei Förderungen und Ferienmaßnahmen.

 

Du hast Fragen ?

Dann kontaktiert doch einfach unseren Kreisjugendleiter Jan Berger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit seinem Team

 

Back to top